Skip to content

Herbst Division Contest 2014 in Köln (25.10.2014)

Humorvolle Reden und Stegreifreden

Liebe Toastmasters der Division A (District 95),
liebe Interessenten der Humorvollen Reden und Stegreifreden,

der diesjährige Herbst Division Contest findet am 25.10.2014 in Köln statt. Der Austragungsort ist wieder die Location der Cologne Toastmasters: Mainzer Straße 30, 50678 Köln (Aula der Katholischen Grundschule).

Ich würde mich riesig freuen, so viele wie möglich von Euch an diesem Samstag zu sehen. Hier ist der Link zur Anmeldung: https://doodle.com/sixpixkderichkad mit weiteren Infos.

Potenzielle Judges bitte ich, mich zusätzlich kurz anzuschreiben (franz.jankowski@gmx.de, bitte gebt Euren Club mit an!).

Die Registrierung beginnt um 11:45, die Briefings beginnen um 12:25 Uhr. Um 16:45 soll die Siegerehrung stattfinden, ab 17:15 treffen wir uns im nahe gelegenen TAVERNAKI in der Alteburger Str. 87.

Es wird wieder Kleinigkeiten zum Essen geben, sowie Getränke. An der Registrierung werden wir wie üblich eine kleine Umlage zur Kostenbeteiligung erheben.

Parken ist auch in Köln eine Herausforderung, ich stehe häufig hier (10 Min. Fußweg zur Aula): http://www.apcoa.de/parken-in/koeln/rheinauhafen.html.

Viele liebe Grüße & bis am Samstag, den 25.10.2014!

Franz Jankowski

Euer Area Governor der Area A4 im (neuen) District D95

No comments yet

Comments are closed.